Was mit Karate alles möglich ist, zeigten die Mitglieder in verschiedenen Vorführungen. Foto: Kaun

JKA-Dojo: Großes Interesse am ersten Tag der offenen Tür. Noch freie Plätze im Anfängerkurs.

Calw - Sehr groß war das Interesse am ersten Tag der offenen Tür des JKA-Karate Dojo Calw in der eigenen Trainingshalle im Vorstadtweg 22. Was mit Karate alles möglich ist, zeigten die Mitglieder in verschiedenen Vorführungen. Die Gruppen waren nach Alter und Leistungsstand unterteilt.

Im anschließenden Workshop konnten dann interessierte Zuschauer selbst einmal die Kunst des Karate am eigenen Leib erspüren. Viele nutzten die Gelegenheit und gingen mit einer originalen, individuellen Kalligraphie, angefertigt von einer japanischen Künstlerin, nach Hause. Im vor kurzem begonnenen Anfängerkurs sind noch Plätze frei.

Weitere Informationen gibt es unter Telefon 07051/92 63 51 oder http://www.jka-karate-calw.de.