Italienische Damenmode und passende Accessoires bietet Eva-Maria Brunner in ihrem Geschäft "Eve’s" an. Foto: Stocker Foto: Schwarzwälder-Bote

Mode: Eva-Maria Brunner hat sich in die Altstadt verliebt

Calw. Italienische Damenmode bietet Eva-Maria Brunner oberhalb des Marktplatzes in der Altburger Straße an. "Eve’s" heißt passend zum Vornamen ihr Geschäft.

"Diese Mode ist Lebensgefühl von sportlich bis chic", sagt die Geschäftsfrau zu ihrem ihr Angebot. Selbst seit vielen Jahren von diesem Stil begeistert, hat sie in der Hesse-Stadt einen Neuanfang. gewagt.

Zuvor war sie aus familiären Gründen von Hamburg nach Calw gezogen und hat sich spontan in das Ambiente der historischen Innenstadt verliebt.

Unverbindlich stöbern

"Ich fühle mich hier sehr wohl und erlebe einen vergleichsweise entschleunigten Alltag, der zu meiner Verbundenheit nach Italien passt", schwärmt sie von der Umgebung.

Brunner lädt dazu ein, unverbindlich in ihren Räumen zu stöbern und sich auf die Mode einzulassen. Gerne berät sie auch bei der typgerechten Auswahl und hält passende Accessoires wie Schmuck, Schals oder Taschen vor. Kleidung für besondere Anlässe oder Alltagsmode mit dem besonderen Etwas, kombinierbar und mit Ausstrahlungskraft wartet auf die Kundinnen aller Altersgruppen.

"Jede Frau soll sich in der Kleidung wohl fühlen", ist dabei Eva-Maria Brunners Anspruch.