Obermeister Michael Kober (von links) und Kreishandwerksmeisterin Roswitha Keppler dankten Ernst Schnabel und Heinrich Müller für ihr langjähriges Engagement im Vorstand der Innung für Sanitär-Heizung-Klima Calw. Foto: Kreishandwerkerschaft Foto: Schwarzwälder-Bote

Auszeichnung für lange Jahre im Vorstand

Calw. Im feierlichen Rahmen der Hauptversammlung der Innung für Sanitär-Heizung-Klima Calw wurden die Vorstandsmitglieder Heinrich Müller und Ernst Schnabel für ihre langjährigen Dienste ausgezeichnet.

Ehrenurkunde für Heinrich Müller und Ernst Schnabel

Heinrich Müller, Gas-Wasser-Installateurmeister (Heinrich Müller GmbH, Gas- und Wasserinstallation, in Altensteig) ist bereits seit 2. Februar 1992 im Vorstand tätig und erhielt für seine 23-jährige Amtszeit die Große Ehrenurkunde der Handwerkskammer Karlsruhe. Ernst Schnabel, Installateur- und Heizungsbaumeister (Ernst Schnabel – Heizung-Sanitär-Schlosserei in Neubulach) ist seit 16. Februar 2004 aktiv im Vorstand tätig und zudem Leiter der Fachgruppe Heizung Sanitär. Schnabel wurde hierfür mit der Ehrenurkunde der Handwerkskammer Karlsruhe ausgezeichnet.

Die Verleihung der Urkunden erfolgte durch Kreishandwerksmeisterin Roswitha Keppler, die Heinrich Müller und Ernst Schnabel ihre Anerkennung zum Ausdruck brachte.

Michael Kober, Obermeister der Innung für Sanitär-Heizung-Klima Calw, bedankte sich für die langjährige Mitarbeit und Unterstützung im Vorstand und betonte, dass er sich weiterhin auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit freue.