(red). Eigentlich wollten die Verantwortlichen das Fußball-Aktiventurnier in Oberjesingen mit den

(red). Eigentlich wollten die Verantwortlichen das Fußball-Aktiventurnier in Oberjesingen mit den Mannschaften SV Deckenpfronn, TSV Kuppingen, SV Oberjesingen und SV Sulz am Eck wie gewohnt an zwei Tagen durchziehen, doch am Samstagnachmittag ging gar nichts. Nach starkem Dauerregen stand der Platz komplett unter Wasser. Michael Kreiss, Abteilungsleiter des SV Oberjesingen: "Man hatte das Gefühl, die Welt geht unter." So mussten alle Begegnungen am Sonntag ausgetragen werden. Dabei haben die Fans einige gute Spiele gesehen. Überlegener Wanderpokalsieger wurde der Turnierfavorit und Bezirksliga-Rückkehrer SV Deckenpfronn nach einem ungefährdeten 2:0 gegen den SV Oberjesingen, einem knappen 2:1 gegen den A-Ligisten TSV Kuppingen und einem 5:0-Kantersieg gegen den SV Sulz am Eck. Turnierzweiter wurde der SV Oberjesingen vor dem SV Sulz, der sich überraschend mit 5:1 Toren gegen den TSV Kuppingen durchsetzen konnte.