(red). Führt der Weg der Fußballer von Fortuna Böblingen tatsächlich in

(red). Führt der Weg der Fußballer von Fortuna Böblingen tatsächlich in Richtung Bezirksliga? Tatsache ist, die Böblinger sind nach neun Spielen in der Kreisliga A, Staffel 2, nach wie vor ungeschlagen. Am Sonntagnachmittag ist der Liga-Prims im Heimspiel gegen den Tabellensechsten TV Darmsheim II einmal mehr klarer Favorit. Der Tabellenzweite FC Unterjettingen fährt nach Weil im Schönbuch.

Spvgg Weil im Schönbuch – FC Unterjettingen. Die Jettinger, zuletzt 1:0-Sieger gegen Croatia Sindelfingen, spielen eine gute Runde und könnten am Sonntag selbst im Falle einer Niederlage nicht von Platz zwei verdrängt werden. So weit allerdings will es Trainer Markus König allerdings erst gar nicht kommen lassen. Der Bezirksliga-Absteiger ist in dieser Saison noch nicht richtig in Tritt gekommen und ist aktuell nur Tabellenneunter.