(dgl). Die Oberliga-Fußballer des FC Nöttingen haben am Montagabend mit einem

(dgl). Die Oberliga-Fußballer des FC Nöttingen haben am Montagabend mit einem ungefährdeten 5:1-Sieg über die Stuttgarter Kickers II ihre Siegesserie weiter ausgebaut. Der Aufstiegsanwärter aus Remchingen führt jetzt mit dem Punkteoptimum von zwölf Zählern nach vier Begegnungen die Tabelle an, obwohl die Mannschaft von Trainer Michael Wittwer ein Spiel weniger ausgetragen hat, als die Konkurrenz. Der FC Nöttingen ist zudem die einzige noch unbesiegte Mannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg.

FC Nöttingen – Stuttgarter Kickers II 5:1 (2:1). Neuerwerbung Ersay Gür unterstrich in der 10. Minute mit dem Führungstreffer seine Torgefährlichkeit. Mario Bilger konnte nach knapp einer halben Stunde zum 2:0 (28.) nachlegen. Der Anschlusstreffer von Soyodogru zum 2:1-Pausenstand beeindruckte die Remchinger nicht wirklich. Im Gegenteil, der FC Nöttingen kontrollierte im zweiten Abschnitt die Begegnung weiterhin. Ersay Gür mit seinem zweiten Treffer (52.) sowie Colin Bitzer mit zwei Treffern in der Schlussphase (80./83.) machten den standesgemäßen Sieg perfekt.