HandballLetzte Heimspiele in Calmbach

Die erfolgreiche Runde für sämtliche Handball-Teams des TV Calmbach klingt heute in der Enztalhalle aus. Dabei können noch einmal fast alle Mannschaften unterstützt werden, denn nur die Minis und die weibliche E-Jugend kommen nicht mehr zum Einsatz.

Um 13 Uhr eröffnet die männliche C-Jugend der Trainer Sven und Fabian Wiegmann gegen die HSG Pforzheim den Tag in der Enztalhalle. Die männliche B-Jugend von Rainer Rentschler und Oliver Kopp empfängt um 14.30 Uhr den TV Birkenfeld. Da die Mannschaft außer Konkurrenz spielen musste, gibt die Tabelle kein positives Bild ab. Dabei würde das TVC-Team eigentlich direkt hinter der HSG Pforzheim auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

Auch die weibliche D-Jugend des TV Calmbach hat ein Spiel vor dem Saisonende den ersten Platz erreicht und kann um 16.30 Uhr beruhigt die TS Durlach empfangen. Vom Platz an der Sonne kann die Truppe von Frauke Huzenlaub und Theresa Girrbach nicht mehr verdrängt werden.

Um 17.45 Uhr empfangen dann die Calmbacher Frauen die HSG Pforzheim III. Die Gäste bringen viel Erfahrung mit ins Enztal. Gegen den Nachwuchs aus der Goldstadt muss das Trainergespann Yvonne Strobel und Rolf Barth mit einer Niederlage rechnen.

Den Abschluss des letzten Heimspieltags machen die Calmbacher Männer um 19.30 Uhr gegen die TGS Pforzheim III. Zwar ist das Team von Trainer Kim Kallfass noch unbezwungen, sicherer Staffelsieger und damit Aufsteiger in die 1. Kreisliga. Dennoch muss der TVC vor den Gästen auf der Hut sein, die als Tabellendritter anreisen.