Bei den deutschen Jugendhallenmeisterschaften in Neubrandenburg erreichte der Calwer Sprinter Deniz Almas den Endlauf. Foto: WSN Calw

Leichtathletik: Calwer Sprinter wird bei deutschen Jugendhallenmeisterschaften Siebter.

Erfolgreiches Wochenende für die Leichtathleten des WSN Calw: Bei den 47. deutschen Jugendhallenmeisterschaften im Neubrandenburger Jahnsportforum erreichte Sprinter Deniz Almas mit dem Erreichen des Endlaufs über 60 Meter sein erstes Saisonziel. Am Ende wurde er Siebter, womit der Calwer zufrieden war. Zuvor wurde er im ersten Vorlauf Dritter mit einer Zeit von 7,01 Sekunden und im Zwischenlauf Vierter mit 6,98 Sekunden. Im Endlauf lief er die 60 Meter ebenfalls in 6,98 Sekunden.

Beim Nachwuchsmeeting im Sindelfinger Glaspalast gewann Laura Brenken vom WSN Calw den Lauf über 800 Meter mit einer Zeit von 2:37,5 Minuten. Für sie geht es weiter am 7. März mit dem Abschluss der regionalen Schüler- und Jugendhallenmeisterschaften, die ebenfalls in Sindelfingen stattfinden.