(red). Beim Mega-Sportereignis Berlin Marathon waren zwei Athleten aus dem Kreis

(red). Beim Mega-Sportereignis Berlin Marathon waren zwei Athleten aus dem Kreis Calw vertreten. Andrea Hölzle (ehemals Pascher) von der LG Nagoldtal bewältigte die Strecke in 3:11:05 Stunden und belegte damit bei den Frauen Platz 165. In die Wertung gekommen sind 8923 Läuferinnen. Auch Ali Siner vom VfL Ostelsheim hat sein Bestes gegeben. Mit seiner Zeit von 3:38:18 Stunden belegte er Platz 8947. In der Seniorenwertung der Klasse M35 kam er auf Rang 1682. Damit konnte er noch viele Konkurrenten hinter sich lassen. 27 900 Läufer kamen bei dieses Jahr bei den Männern in die Wertung. Der Berlin Marathon zählt zu den bedeutendsten Veranstaltungen seiner Art nicht nur in Europa. Es ist ein riesiges Volksfest, zu dem sich mehr als einer Million Zuschauer einfinden, die am Straßenrand die Läuferinnen und Läufer unterstützen.