Am Donnerstagabend ist ein 36-Jähriger von drei Männern geschlagen und ausgeraubt worden.(Symbolfoto) Foto: dpa

Angetrunkener wird von drei Männern ausgeraubt. Opfer verliert Bewusstsein und wird im Gesicht verletzt.     

Calw - Am Donnerstagabend ist ein 36-Jähriger von bislang unbekannten Tätern in Calw zusammengeschlagen und beraubt worden.

Das erheblich alkoholisierte Opfer wurde in der Bischofstraße am Fußgängerübergang beim Kino plötzlich angerempelt und unvermittelt von drei Männern angegriffen.

Durch die Schläge verlor der Mann das Bewusstsein, und als er wieder zu sich kam stellte er fest, dass sein Geldbeutel geraubt worden war. Eine Personenbeschreibung konnte der Geschädigte nicht abgeben. Bei dem Angriff erlitt der 36-Jährige Prellungen im Gesicht und Verletzungen am linken Auge.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Calw unter der Telefonnummer 07051/1610 in Verbindung zu setzen.