Das sind die acht aussichtsreichsten Kandidatinnen für den Titel "Germany’s Next Topmodel", unter ihnen Ajsa aus Burladingen (Zweite von rechts). Foto: ProSieben/Micah Smith

Im ersten Durchgang überzeugte sie allerdings erstmal nicht. Im zweiten Anlauf klappt alles.

Burladingen - Wieder geht es eine Runde weiter für die Burladinger Topmodel-Kandidatin Ajsa Selimovic. Die 18-Jährige musste in der Folge der ProSieben-Castingshow am Donnerstag einen Werbedreh bewältigen. Im ersten Durchgang überzeugte sie allerdings erstmal nicht.

Ajsas Begründung: "Ich höre gern Hip Hop, aber die Texte, die wir beim Werbeshooting rappen mussten, waren nit so mein Ding." Jurorin und Topmodel Heidi Klum nimmt sie daraufhin bei Seite und sagt ihr: "Du siehst total gelangweilt aus. Schau mal der Kristian (Fotograf Kristian Schuller) gähnt schon. Zeig ihm, dass du es kannst."

Im zweiten Durchgang packt Ajsa den Werbedreh super. Fotograf Kristian Schuller ist begeistert: "Wenn das nicht ‘ne Motivationsbombe ist. Ein leerer Kühlschrank, da machst du ihn auf und es steht ein Sixpack drin. Keiner weiß wo es herkommt." Ajsa kommt eine Runde weiter und ist nun unter den Top 8.