Tut weh, ist aber witzig: Marc Haile aus Gauselfingen kriegt im Fernsehen eine Ganzkörper-Enthaarung. Foto: SAT.1/MacMatzen

18-jähriger Kandidat aus Gauselfingen muss Haare lassen und speckt mehr als fünf Kilogramm ab. 

Burladingen-Gauselfingen - "Es hat Scheiße wehgetan, aber war voll witzig", sagt Marc Haile aus Gauselfingen. Der 18-Jährige musste in der jüngsten Folge der SAT.1-Abspeck-Show "Biggest Loser" gewaltig Haare lassen:  Die Kandidatinnen Nicole  und Sabrina verpassten dem Schwaben unter großem Gelächter ein Oberkörper-Waxing.

"Jedes Gramm zählt und diese Enthaarung bringt mindestens ein Kilo", sagt Sabrina. Die Spontan-Kommentare des Gauselfingers versah das SAT.1-Team teilweise mit Untertiteln, damit die Fernsehnation von Flensburg bis München den Schwaben auch versteht.

Vater Ralf und Sohn Marc mussten dieses Mal in unterschiedlichen Teams beim Steine schaufeln, Baggerfahren und Hindernisrennen im Pool gegeneinander antreten. Am Ende hatte Marc aber wieder mehr als fünf Kilo abgenommen und allen Grund zum Jubeln. Auch Vater Ralf verlor genügend Gewicht, so dass beide auch in der nächsten Folge wieder dabei sind.