Staubige Angelegenheit: Der Boden im Sitzungssaal wird abgeschliffen. Foto: Rapthel-Kieser Foto: Schwarzwälder-Bote

Umbau: Alte Heizkörper werden ersetzt

Von Erika Rapthel-Kieser

Burladingen. Im Sitzungssaal des Burladinger Rathauses wurde gestern heftig Staub aufgewirbelt. Aber nicht etwa, weil die Fraktionen in einer hitzigen Debatte ihre Argumente austauschten. Die Schleifmaschine sorgte für feinsten Teilchenflug, denn der Boden wurde abgeschliffen.

Nur eine der Maßnahmen zur Renovierung des Sitzungssaales. Zudem werden die alten stromfressenden Heizkörper durch neue ersetzt.

Gemeinderat muss wegen Renovierung ausweichen

Der Burladinger Gemeinderat tagt bei seiner öffentlichen Sitzung am kommenden Donnerstag ab 19.30 Uhr deshalb in der Aula der Grundschule in der Albstraße. Unter anderem geht es dort um den Wasser- und Abwasserpreis.