Vereine: Jugendclub Stetten feiert 45-jähriges Besstehen drei Tage lang

Burladingen-Stetten (hp). Am Wochenende feierte der Jugendclub Stetten sein 45-jähriges Bestehen. Alle drei Tage war dem Verein ein guter Besuch beschieden.

Am Freitag startete das Fest mit der "Karibischen Nacht". Über 400, meist jugendliche Besucher kamen ins Festzelt und feierten ausgelassen.

Besucher kommen in Dirndln und Lederhosen zum Schunkeln

Auch am Samstag zur "Dirndl- & Lederhosen Party" mit der "Partyband Herz Ass" konnten die Verantwortlichen um den Vorsitzenden Patrick Arnold viele Gäste begrüßen. Die sieben Vollblutmusiker heizten den Gästen mächtig ein. Viele waren in Lederhose und Dirndl erschienen. Tanzen, Mitsingen und Schunkeln war angesagt. Mitten im Programm stand dann der Vorsitzende Patrick "Django" Arnold auf der Bühne und sang und jodelte das Lied "Wir Leben". Großer Applaus war ihm sicher, einer der Höhepunkte des Abends.

Am Sonntag fand dann die Familien-Hockete am Themenwanderweg statt, die mit dem Frühschoppen und dem Musikverein Stetten-Hörschwag los ging. Besonders um die Mittagszeit war das Festzelt gut gefüllt, die Helfer hatten alle Hände voll zu tun. Beizeiten mussten Schnitzel nach bestellt werden. Später ging der Ansturm auf Kaffee und Kuchen weiter, mittlerweile hatte der Musikverein Wilsingen auf der Bühne Platz genommen. Nicht nur im Festzelt, auch auf dem Spielplatz nebenan war bei herrlichen Temperaturen einiges los.