Skischule hat viele Artikel im Angebot

Von Hubert Pfister

Burladingen. Die Skischule Burladingen hatte zur Skibörse in den Bauhofsaal eingeladen. Die vielen Besucher fanden ein breites Sortiment an neuen und gebrauchten Ski- und Wintersportartikeln. Für eine kompetente Beratung sorgten Mitglieder der Skischule Burladingen.

Ob Ski oder Snowboard, Schuh oder Helm, Stock oder Handschuh - bei der traditionellen Skibörse der Skischule Burladingen im Bauhofsaal gab es nichts was es nicht gab. Ganz neue Ware, aber auch gut erhaltene gebrauchte Artikel. Die Auswahl jedenfalls war riesengroß. Und so wechselten viele Teile der über 500 angebotenen Artikel ihren Besitzer. Über 15 Mitglieder der Skischule sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Besonders gern angenommen wurde der Service mit Einstellung der Bindung. Mit dem Verlauf waren die Verantwortlichen um den Leiter der DSV-Skischule Burladingen, Gerhard Türk, sehr zufrieden.