Gute Stimmung herrschte bei der Vatertagshockete des Motorradclubs Gauselfingen. Foto: Pfister Foto: Schwarzwälder-Bote

Musikverein und Albsound unterhalten die Gäste am Gauselfinger Rathaus

Von Hubert Pfister

Burladingen-Gauselfingen. Die Vatertagshockete des Motorradclubs Gauselfingen erfüllte wieder alle Erwartungen. Der Ansturm war groß.

Los ging es mit einem Frühschoppenkonzert des Musikvereins Gauselfingen, der für Stimmung sorgte. Am Nachmittag spielte die Kapelle Albsound auf, die mit Schlagern, Volksmusik, Oldies, Rock, Partyklassikern und fetziger Tanzmusik das Fest weiter in Schwung hielten.

Die Bewirtung des Motorradclubs wurde allseits gelobt. Mittagessen, Kaffee und Kuchen fanden viel Absatz. Viele pendelten an der Fehla vom Oldtimertreffen der Handballer zur Hockete der Motorradfreunde oder umgekehrt. Wer beide Veranstaltungen besuchte und dies per Stempel nachwies, konnte ein 30-Liter-Fass Bier gewinnen.