A-cappella mit "Pepper&Salt" am Donnerstag im Theater Lindenhof in Melchingen

Burladingen-Melchingen. Die die A-cappella-Gruppe "Pepper&Salt" feiert am Donnerstag, 10. April, im Theater Lindenhof in Melchingen die Premiere ihres neuen Programms "SengChron".

"Pepper&Salt" sind seit beinahe 20 Jahren mit verschiedenen Programmen auf den Bühnen dieser Welt unterwegs. Der allererste Auftritt fand aber damals im Saal des Theater Lindenhofs statt. Seither ist es deswegen eine Tradition geworden, neue Programme dort zur Premiere zu bringen. So nun auch das inzwischen vierte schwäbische Programm: "SengChron – Älle wia Oiner".

Das Programm mit unverwechselbarem schwäbischem Humor bietet aufregende Kreationen aus der Vokal-Gewürz-Küche: Neuschöpfungen in schwäbischer Sprache, gespickt mit englischen und hochdeutschen Aromen.

Neu zum Ensemble hinzugekommen sind "Stuttgarts Aretha Franklin", Andrea Weiss, und "Stuttgarts tiefster Bass", Albrecht Meincke. Jazzsängerin Jeschi Paul, der Pionier der schwäbischen A-cappella-Kultur, Klaus Rother und Robert Kast komplettieren die Gruppe.

Ein Zusatztermin findet am Freitag, 11. April, im Theater Lindenhof statt. Die Vorstellung beginnt an beiden Tagen um 20 Uhr.

u www.theater-lindenhof.de

u www.peppersalt.de