Narrenzunft: Kartenvorverkauf beginnt

Brigachtal (js). Der Kartenvorverkauf für den Zunftball der Narrenzunft Brigachtal findet am Samstag, 23. Januar, ab 9 Uhr vor dem Neukauf Weißmann statt.

Schon ab 8 Uhr stehen die Trommlerinnen, die den Verkauf in diesem Jahr zum ersten Mal organisieren, mit Glühwein und Kinderpunsch bereit. Der Preis pro Karte beträgt acht Euro. Pro Person dürfen insgesamt sechs Karten erworben werden. Der Zunftball findet am Fasnachtsfreitag, 5. Februar, um 20 Uhr in der Halle in Klengen statt. Die Beteiligten bereiten wieder ein abwechslungsreiches und buntes Programm vor. Insgesamt 20 Programmpunkte werden zur Zeit einstudiert, die Proben laufen auf Hochtouren. Schon während des Programms sorgt DJ Andy für Stimmung. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt.

Damit auch nach dem Programm in gewohnter Manier weiter gefeiert wird, ist wieder die Kaffeebar im Angebot. Nach dem Bühnenprogramm öffnet die Bar im unteren Bereich der Halle.