Brigachtal. Der Sportverein Überauchen feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen

Brigachtal. Der Sportverein Überauchen feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Bestehen und eröffnet die Jubiläumsfeierlichkeiten mit einem großen Festbankett in der Festhalle Kirchdorf am Samstag, 13. Juni. Ab 19 Uhr wird der Verein nach Grußworten, Danksagungen und Ehrungen die vergangenen 50 Jahre Revue passieren lassen. Der Akkordeonverein Brigachtal wird den Abend musikalisch umrahmen. Für das leibliche Wohl der Besucher wird gesorgt sein. Eingeladen sind natürlich die Mitglieder des SV Überauchen, aber auch alle Unterstützer und Freunde des Vereins und die Bürger Brigachtals. Der Eintritt zu dem die Jubiläumsfeierlichkeiten eröffnenden Festbankett ist frei. Einlass in der Festhalle Kirchdorf ist ab 18 Uhr. Ein weiterer Höhepunkt im Vereinskalender ist das Jubiläumswochenende, das der SV Überauchen vom 10. bis 13. Juli ausrichtet.