Eine Polizistin steht mit Pfefferspray vor dem Rettungswagen, Helfer umsorgen die Frau und die Kinder - heiß her ging es am Sonntag in Klengen. Foto: Eich

Fünf Streifenwagen eilen nach Klengen. Hilfe für Frau und Kinder. Schaulustige beobachten die Lage.

Brigachtal - Ein massives Polizeiaufgebot eilte am Sonntag gegen 17.15 Uhr in den Ortsteil Klengen. Laut Angaben der Polizei wurden die Beamten aufgrund eines massiven Familienstreits alarmiert, woraufhin fünf Streifenwagen mit neun Beamten sowie ein Polizeihund die angegebene Adresse anfuhren.

Schaulustige beobachten die Lage

Vor Ort stellte sich die Lage offenbar weniger dramatisch dar – zum genauen Hergang wollte man sich vor Ort jedoch nicht äußern. Klar ist lediglich, dass eine Frau sowie zwei Kinder kurzzeitig vom Rettungsdienst betreut werden mussten – wohl auch aufgrund der Aufregung. Das massive Polizeiaufgebot führte schließlich dazu, dass die Hauptstraße kurzzeitig gesperrt werden musste. Zahlreiche Schaulustige beobachteten den Einsatz, zu dem es bis zum Redaktionsschluss noch keine näheren Informationen gab.