Eine 90-jährige Frau ist am frühen Samstagmorgen bei einem Brand in der Nähe von Heilbronn ums Leben gekommen. Foto: 7aktuell.de/Eyb (Symbolbild)

Bei einem Brand in Ingelfingen im Hohenlohekreis ist eine 90 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Das Feuer war in der Nacht zum Samstag in einem Einfamilienhaus ausgebrochen. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 150.000 Euro.

Ingelfingen - Eine 90-jährige Frau ist bei einem Brand in Ingelfingen (Hohenlohekreis) ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Heilbronn mitteilte, brach das Feuer in der Nacht zum Samstag in dem Einfamilienhaus aus. Die Retter rückten mit einem großen Aufgebot an, um die Flammen zu löschen. Für die 90-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Sie konnte nur noch tot aus dem Haus geborgen werden. Es entstand ein Schaden von rund 150.000 Euro. Die Ursache blieb zunächst unklar.