Die"Bregi-House-Band" tritt am 26. Dezember, 20.30 Uhr, im Bregtäler auf. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Bregi-House-Band spielt am zweiten Weihnachtstag im Bregtäler

Bräunlingen. Christmas-Partys mit der "Bregi-House-Band" in der Kulturkneipe Bregtäler sind Kult. Und so steigt am zweiten Weihnachtstag, 26. Dezember, 20.30 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) der Party-Klassiker in Bräunlingen. Mittlerweile sind 15 Jahre vergangen, seit die "Bregi-House-Band" zu ihrer ersten Christmas Party in den Bregtäler eingeladen hatte.

Damals war es der dritte Auftritt der noch jungen Partyband, der sich aber schnell Jahr für Jahr zu einem Klassiker der Musikszene auf der Baar entwickelte. Immer wieder ist die Party eine willkommene Gelegenheit für viele, sich mit Freunden zu einem stimmungsvollen Abend im Grafensaal zu treffen und die Musik zu genießen sowie dazu auch das Tanzbein zu schwingen.

Und so gilt wiederum das Motto "Von ABBA bis Zappa". Am 26. Dezember werden Beat und Rock der 60er, die Disco-, Dance- und Soul-Music der 70er und die großen Hits der 80er und frühen 90er wieder im Programm sein. Die Band hat aber auch einige Neuigkeiten mit im Gepäck.

Eine begrenzte Anzahl an Karten sind noch im Vorverkauf erhältlich, es gibt keine Abendkasse. Interessierte können die Karten im Bregtäler in Bräunlingen, Telefon 0771/2 04 66 06, erwerben. Der Eintritt kostet acht Euro.