Chor singt in der Kirche in Pfaffenweiler

Bräunlingen (wke). Am kommenden Sonntag 21. Dezember, findet das letzte Adventskonzerten des Chores der Lammgesellschaft Bräunlingen in der Kirche in Pfaffenweiler statt.

Leiterin Sandra Heinz hat sich einiges einfallen lassen

Auch in diesem Jahr hat sich Chorleiterin Sandra Heinz für die Adventskonzerte wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Die 23 Sängerinnen und Sänger geben wieder zwei Konzerte mit adventlichen und weihnachtlichen Liedern begleitet am Klavier von Eunmyong Kim. Selbstverständlich wird Chorleiterin Sandra Heinz auch als Solistin zu hören sein. Zum Chorgesang mit hinzugewonnen werden konnten Alphörner, die zum ersten Mal beim Lammchor zu hören sind. Die Fürstenberger Alphornbläser spielen Weisen aus dem alpenländischen Raum und stimmen so zusammen mit dem Chor ihre Zuhörer auf Weihnacht ein.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende würden sich die Sänger freuen. Die Veranstaltungen beginnt um 17 Uhr.