Bräunlingen-Döggingen (mi). Die Freude war riesig beim Ehepaar Hilde und Leo

Bräunlingen-Döggingen (mi). Die Freude war riesig beim Ehepaar Hilde und Leo Fritschi, als es Besuch durch den MGV Liederkranz Döggingen erhielt. Dessen Ehrenmitglied Leo lebt mit seiner Gattin seit einigen Jahren in der Mediclin Seniorenresidenz Donaueschingen. Das Ehepaar feierte im vergangenen Jahr Diamantene Hochzeit und so stand ein entsprechendes Ständchen schon lange auf dem Terminplan der Sänger. Mit dem Ehepaar Fritschi freuten sich natürlich auch zahlreiche Mitbewohner über das willkommene kleine Konzert im närrisch geschmückten Gemeinschaftsraum. Leo Frischi war über 50 Jahre ein treues Vereinsmitglied. Der Vorsitzende Herbert Schorp hatte natürlich ein Geschenk dabei und würdigte die langjährige Treue.