Simon Klimmer siegt bei Hobbyspielern

Bräunlingen (dm). Simon Klimmer bei den Hobbyspielern und Rene Hasenfratz bei den aktiven Spielern sind die Tischtennisstadtmeister 2015 bei den Jugendlichen. Bei den Mädchen gewann Sina Kehrer. Die Teilnehmer der Hobbyspieler spielten jeweils eine Runde "jeder gegen jeden", in der Simon Klimmer nach gutem und sicherem Spiel nur einen Satz verlor und damit ohne Niederlage Stadtmeister wurde, vor Lars Mantel, Christoph Hofacker und Niko Stökle. Bei den aktiven Jugendlichen blieb kein Spieler ohne Niederlage, doch letztlich setzte sich Rene Hasenfratz knapp vor Nick Sulzmann, Yasin Önder und Johannes Hofacker durch.

Im Doppel sicherte sich Rene Hasenfratz zusammen mit Yasin Önder den zweiten Titel, vor Nick Sulzmann/Johannes Hofacker, die sie im Finale mit 3:1 Sätzen besiegten.

TTC-Vorsitzender Thomas Fischer lobte die guten Leistungen an den Platten und übergab bei der Siegerehrung Sachpreise und die Siegerurkunden.