Die Akteure des Mac Two Turnieres 2014 in Bräunlingen lobten die Organisation des Tennisabschlussturnieres. Foto: D. Maier Foto: Schwarzwälder-Bote

Saisonabschlusspiel des TC Bräunlingen

Bräunlingen (dm). Der Spaß und die Freude am Spiel mit dem gelben Filzball.

innerhalb der Tennisgemeinschaft und weniger die Ergebnisse auf dem Platz, standen im Mittelpunkt des Saisonabschlussturniers Mac Two des Bräunlinger Tennisclubs, bei dem 23 Teilnehmer um Punkte spielten.

Mit ständig wechselnden Partnern wurde bis 21 Punkte gespielt, wobei bunt gemischt gespielt und nicht nach Männer und Frauen eingeteilt wurde. Die beste Punktzahl nach bis zu neun Spielen an einem Tag, hatte Joachim Rimmele und Carla Moosmann, vor Ludwig Stolarski/Elke Simon und Frank Scheu/Gisela Engel.

Das Wetter machte sehr gut mit, an einem Wettkampftag, der am Abend in ein tolles Essen in der Tennishütte mündete. Vorsitzender Joachim Rimmele lobte die gute Gemeinschaft den Turniertag über und schloss die Tennissaison 2014 ab.