Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Hanorenclub Bruggen hatte zumindest gestern Nachmittag bei seinem traditionellen Fest

Der Hanorenclub Bruggen hatte zumindest gestern Nachmittag bei seinem traditionellen Fest beim "Dorftreff" etwas Wetterglück, denn viele Besucher kamen zum gemütlichen Dorfhock. "Wir sind mit dem Besuch sehr zufrieden und wollten den Bruggenern und unseren Gästen einen gemütliche Nachmittag mit Musikunterhaltung sowie Speis und Trank anbieten", sagte Gabi Wandke vom Hanorenclub. Nach einem Jahr Pause bot der Verein in und um den "Dorftreff" wieder das beliebte Fest an. Für die Kinder war ein Karussell aufgebaut, die Bedienungen hatten alle Hände viel zu tun. Der Frühschoppen wurde in den "Dorftreff" verlegt, da etliche Regentropfen den Aufenthalten im Freien nicht zuließen. Foto: Maier