Bettina Kuhn lädt mit ihrer Gesangsschule zum zweiten Gala-Abend, den in diesem Jahr der SV Döggingen veranstaltet. Foto: Bombardi Foto: Schwarzwälder-Bote

Sportverein präsentiert Aufführung im Rahmen seines Jubiläums  / Vorverkauf hat begonnen

Bräunlingen-Döggingen (bo). Der zweite Gala-Abend der Gesangschule "Wege der Stimme" findet am Samstag, 8. November, 20 Uhr, in der Festhalle statt.

Gegen Ende seines Jubiläumsjahres präsentiert der Sportverein Döggingen 1964 in der dortigen Festhalle seinen Gästen noch einmal eine vielfältige musikalische, mit Showelementen gespickte Aufführung. Einlass ist um 19 Uhr.

Gegenüber dem Erfolg der Premiere im Vorjahr in Hausen vor Wald sei das Programm noch differenzierter geworden, freut sich Bettina Kuhn mit ihren Gesangsschülern. Das Programm bietet Musicalmelodien, Balladen, Filmhits, aktuelle Pop-Songs, Welthits, Chansons und weitere Stilrichtungen. Rund zweieinhalb Stunden dauert die glamouröse Präsentation.

Zu den Künstlern, die sich an der Show beteiligen, gehören auch wieder die Lehrerinnen der Gesangsschule. Die selbst ernannte Diva Eugenia Hagen wird die Show wohl wieder moderieren. Seit einem Jahr unterrichtet sie in der Gesangsschule. Mit von der Partie wird auch die ursprünglich aus Döggingen stammende Gesangslehrerin und Musikerin Yvonne Münzer sein. Weitere Lehrerinnen sind Alice Böhm und Katharina May. Der Vorverkauf findet im Döggingen im Nachbarschaftsmarkt Bossert, im Café Schorp, in der Tourist-Info Bräunlingen und Hüfingen sowie in Donaueschingen in der Gesangschule "Wege der Stimme", bei Weisbrod Schreib- und Tabakwaren und in der LBS-Geschäftsstelle statt.