Carla Schnurr bleibt Elternbeiratsvorsitzende der Grundschule. Foto: Maier Foto: Schwarzwälder-Bote

Grundschule: Wahlen für das laufende Schuljahr

Bräunlingen. Carla Schnurr bleibt auch im laufenden Schuljahr Elternbeiratsvorsitzende der Bräunlinger Grundschule. Die Elternvertreterin der Klasse 1/2b wurde im Rahmen der Elternvertreterversammlung in ihrem Amt bestätigt.

Mitglieder der Schulkonferenz bestimmt

Neue Stellvertreterin ist Kristin Fiedler, die als Elternvertreterin der Klasse 1/2b gewählt wurde. Zu Mitgliedern der Schulkonferenz, in der neben den Lehrern auch Schüler sitzen, wurden die Elternbeiräte Jasmin Schmid, Sabine Werner und Christian Knapp gewählt.

Vor der ersten Gesamtelternbeiratssitzung bestimmten die einzelnen Klassen ihre Elternvertreter mit folgendem Ergebnis: Klasse 1/2a: Yvonne Lohrer und Anna Bromberger. Klasse 1/2b: Carla Schnurr und Christina Knapp. Klasse 1/2c: Manuela Lehmann und Jenny Wache. Klasse 1/2d: Daniela Frey und Kristin Fiedler. Klasse 3/4a: Ira Barth und Stefanie Baumgart. Klasse 3/4b: Nathalie Müller-Rozier und Gloria Hofacker. Klasse 3/4c: Anja Flink und Jasmin Schmid. Klasse 3/4d: Sabine Werner und Heike Gerdes.