Die Kinderbetreuung ist ausgelastet, die Kleinen spielen und turnen nach Herzenslust. Foto: Hölsch Foto: Schwarzwälder-Bote

Flohmarkt in Bösingen sehr gut besucht

Bösingen (hh). Zum 22. Mal fand der Flohmarkt "Rund ums Kind" statt. Unzählige Besucher aus nah und fern strömten in die Mehrzweckhalle.

Eltern konnten ihre Kinder zur kostenlosen Betreuung in der kleinen Halle abgeben; dort waren sie bei den Erzieherinnen bestens aufgehoben. Bei Kinderturnen, Spielen und Malereien gab es für die Kinder keine Langeweile. Wer sich stärken wollte, hatte die Wahl zwischen Getränken, Kaffee und gebackenem Kuchen, belegten Wecken und Butterbrezeln. Der Reinerlös kommt dem Bösinger Kindergarten sowie dem Förderverein der Grund- und Werkrealschule Bösingen zugute. Der nächste Flohmarkt findet am 9. Oktober in der Bösinger Mehrzweckhalle statt.