Hofboschhütte lockt Jahrgänger und Familien

Bösingen. Zum letzten Mittwochstreff in diesem Jahr hatte der Albverein Bösingen Mitglieder, Wanderfreunde und Gönner zur Vereinshütte im Hofbosch eingeladen.

Nach dem unbeständigen und schlechten Wetter in den vergangenen Wochen verbrachten an diesem Tag zahlreiche Besucher ein paar gemütliche Stunden bei Sonnenschein. Sie ließen sich noch einmal von den selbst gebackenen Kuchen der Albvereinsfrauen verwöhnen. Jahrgänge aus Bösingen, Dunningen und Seedorf hatten sich zu kurzen Wanderungen im Naherholungsgebiet Harzwald und Hofbosch mit anschließendem gemütlicher Hockete an der Hütte des Albvereins getroffen.

Der Vorstand freute sich laut Mitteilung besonders, dass auch junge Familien dieses Ziel bei ihren Radtouren gewählt hatten. Sein Dank gilt Gästen und Helfern.