Perfekt, präzise und selbstsicher: Der sportliche Nachwuchs zeigt sein Können. Foto: Hölsch Foto: Schwarzwälder-Bote

Kunstrad: Show für den Verein

Bösingen-Herrenzimmern (hh). Der Vorstand des Radfahrvereins Herrenzimmern veranstaltete in der Turnhalle eine Kunstradfahr-Show mit Nikolausfeier.

Es wurden alle aktiven Kunstradfahrerinnen mit ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern sowie alle Ehrenmitglieder eingeladen. Der Vorstand um Thomas Müller legte nicht nur großen Stellenwert auf gemeinsame, schöne Stunden, sondern auch auf die Präsentation der Kunstradfahrkünste. Seit drei Jahren trainieren Susanne Müller und Nadine Moosmann die Sportler im Alter von sieben bis 26 Jahren. Mit Erfolg. Drei Kunstradfahrerinnen gehören dem Landeskader Baden-Württemberg an.

Das Ergebnis des regelmäßigen Trainings sprach für sich. Dafür bekamen die Sportlerinnen zurecht reichlich Applaus. Nach der tollen Kunstradfahrer-Show kam der Nikolaus und sprach lobende Worte.