Stille Momente beim Seefest: Kinder interessieren sich für das Angeln. Foto: Hölsch Foto: Schwarzwälder-Bote

Seefest bei Sonnenschein

Bösingen (hh). Der Angelverein Bösingen feierte ein gelungenes zweitägiges Seefest bei tollem Sommerwetter.

Meistens meinte der Wettergott bei den Festen des Angelvereins, dass die Angler an den Festtagen für den See und die Fische Wasser benötigen. Doch Vorsitzender Joachim Kammerer war der Meinung, dass die Fische dieses Mal Wasser genug hätten.

Die Festivitäten begannen am Samstagabend mit Livemusik mit "Hilander", zwei Musiker der "Jungen Klostertaler".

Am Sonntag begann um 7 Uhr das Gastfischen und um 10 Uhr der Frühschoppen.

Livemusik am Abend

Zum Mittagstisch kamen unerwartet viele Gäste und genossen das Angebot des Angelvereins. Sehr begehrt war auch das reichhaltiges Angebot von selbst gemachten Kuchen und Torten.