Del Cores Treff gastiert in Bösingen

Bösingen. Der Drachenfliegerverein Bösingen hat es geschafft, Heinrichs Del Cores bekannten Comedy Treff für Samstag, 10. Januar, in Bösingen zu engagieren. Zusätzlich zu Heinrich Del Core treten noch die Comedians Harry & Jakob und Helmut Sanftenschneider auf. Die Veranstaltung in der Festhalle Bösingen beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.

Schon in diesem Jahr konnte der Drachenfliegerverein Heinrich Del Core anlässlich seines zehnjährigen Bühnenjubiläums mit seinem abendfüllenden Sonderprogramm in Bösingen engagieren. Heinrich Del Core ist in der Region bekannt und Harry & Jakob sind zwei Wortvirtuosen und liefern sich einen verbalen Schlagabtausch ohne Rücksicht auf Verluste. Helmut Sanftenschneider nicht nur einfach nur Komiker, sondern ein waschechter Entertainer. Er moderiert, musiziert und amüsiert mit viel Niveau und ist aus der Comedy- und Kabarettszene des Ruhrgebiets nicht mehr wegzudenken. Der Drachenfliegerverein bietet Getränke und seine Schnittlauch-Butterbrezeln in der Pause an. u Nummerierte Sitzplatzkarten sind für 24 Euro in den Geschäftsstellen der Schwarzwälder Bote Medienvermarktung unter der Ticket-Hotline 07423/7 87 90, in der Volksbank Dunnin-gen und Bösingen oder unter www.reservix.de erhältlich.