Als der Oldtimerfahrer gratuliert, merkt der Bräutigam, ein Kfz- Meister, sofort, dass der Motor stehen bleibt, wenn kein Gas gegeben wird. Deshalb dreht er mit der linken Hand umgehend am Gashahn. Foto: Hölsch Foto: Schwarzwälder-Bote

Blitzsaubere Höllenmaschinen bei Hochzeit

Bösingen (hh). Bei wunderschönem Wetter schlossen Oliver und Andrea Kammerer im Haus Josefine in Bösingen den Bund der Ehe. Trotz der vielen geladenen Hochzeitsgäste wurde das neu vermählte Hochzeitspaar von 22 Motorradfreunden, die Spalier standen, überrascht.

Anschließend fuhr jeder Biker mit seiner blitzsauberen Höllenmaschine zur Gratulation vor. Am Schluss der Vorstellung drehte der Drahtzieher, Joachim Mei, mit seiner BMW GS und mit dem Bräutigam in Bösingen eine Ehrenrunde.

Anschließend wurde das Brautpaar bis nach Marschalkenzimmern zur Hochzeitsfeier von den Motorradfreunden begleitet.