Bösingen-Herrenzimmern. Zwischen einem Anhänger und einer Gebäudemauer ist am Donnerstag gegen

Bösingen-Herrenzimmern. Zwischen einem Anhänger und einer Gebäudemauer ist am Donnerstag gegen 7.30 Uhr auf dem Dreifaltigkeitsbergweg in Herrenzimmern ein 19-Jähriger Mann eingeklemmt und schwer verletzt worden. Er war der Beifahrer des 22-jährigen Sprinter-Fahrers. Da dieser auf einer Wendeplatte wenden wollte, bat er den Kollegen, ihn einzuweisen. Beim Rückwärtsfahren verlor er laut Polizeiangaben seinen Einweiser jedoch kurz aus dem Blickfeld. Hierbei wurde der 19-jährige Mann auf Hüfthöhe zwischen dem Anhänger und einer dortigen Gebäudemauer eingeklemmt. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu und kam mit dem Rettungswagen in das Schwarzwald-Baar-Klinikum. Am Anhänger entstand Sachschaden von geschätzten mehreren hundert Euro.