Leopold Willauer sprach über Erdstrahlen und Wasseradern. Foto: Schmidt Foto: Schwarzwälder-Bote

Referent spricht über Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog

Blumberg (sls). Interessiert und neugierig lauschten die Senioren dem Vortrag über ein aktuelles und zugleich uraltes Thema, das Aufspüren von Erdstrahlen und Wasseradern. In der heutigen Zeit komme die Belastung durch Elektrosmog hinzu, so der Referent Leopold Willauer.

Während es sich bei Erdstrahlen und Wasseradern um natürliche Vorkommnisse handele, erzeuge Elektrosmog technische Störfelder, die in der heutigen Zeit überall zu finden seien. Seit 20 Jahren widmet sich Willauer dieser Materie mit Messungen und Aufspüren. Er werde sowohl von Ärzten, Therapeuten und Heilpraktikern zu Rate gezogen. Auch von Architekten und Bauherren, kämen Anfragen. Vielen Hausbesitzern habe er schon weiterhelfen können.

Laut Willauer störten solche Strahlen und Adern den Biorhythmus und die Hirnströme sowie das Immunsystem der Betroffenen. Viele litten jahrelang unter unerklärlichen negativen Symptomen. An Besuchern testete Leopold Willauer einzelne Reaktionen.

Im Anschluss entwickelte sich eine lebhafte Diskussion. Viele Fragen wurden gestellt und auch bereitwillig beantwortet, natürlich durfte auch der gemütliche und fröhliche Teil nicht fehlen. Aus vollen Kehlen, begleitet von Leopold Willauer auf dem Akkordeon, wurden alte Schlager und Lieder gesungen.