Randen. Zwei leicht verletzte Personen und über 23 000 Euro Sachschaden an

Randen. Zwei leicht verletzte Personen und über 23 000 Euro Sachschaden an drei Fahrzeugen hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am Sonntag, gegen 9.45 Uhr, an der Einmündung der B 314 auf die B 27 bei Randen ereignet hat. Ein 77-jähriger Autofahrer wollte nach links auf die B 27 in Richtung Blumberg abbiegen. Hierbei übersah er einen von links nahenden Opel-Astra, dessen 29-jährige Lenkerin auf der bevorrechtigten B 27 von Randen in Richtung Kommingen unterwegs war. Bei dem heftigen Aufprall wurde der Opel der 29-Jährigen noch gegen einen entgegenkommenden VW-Transporter geschleudert. Hierbei wurden die 29-Jährige und der 52-jährige Fahrer des Transporters leicht verletzt. Ein an der Unfallstelle anwesender Arzt kümmerte sich um die Verletzten, so dass kein Rettungswagen hinzugezogen werden musste. Das Auto des Unfallverursachers blieb trotz erheblicher Beschädigungen bedingt fahrbereit. Der Opel und der Transporter wurden total beschädigt.