Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Tennisverein Rot-Weiß-Blumberg hat bei den Herren seine Doppelmeister ermittelt. Nur

Der Tennisverein Rot-Weiß-Blumberg hat bei den Herren seine Doppelmeister ermittelt. Nur vier Doppelpaare hatten sich wegen des schlechten Wetters für das Turnier angemeldet. Das Doppel Jörg Kemmerling und Daniel Iskander ging als klarer Favorit in die Meisterschaft, die sie auch sehr klar für sich entscheiden konnte. Eng und hart umkämpft waren die Platzierungen. Jedes Match musste im Tiebreak entschieden werden. Den zweiten Platz erkämpften sich Andreas Szymanski und Stefan Braun, gefolgt von Norbert Szymanski und Hubert Wittwer. Sportwart Patrick Kreuz bedankte sich bei der Siegerehrung für die Teilnahme. Am Wochenende stehen als Abschluss der Clubmeisterschaften die gemischten Doppel auf dem Programm. Foto: Verein