Für den Ski-Club Nordhalden geht die Saison lansam zuende. Foto: Seeger Foto: Schwarzwälder-Bote

Sport: Noch freie Plätze in Südtirol

Blumberg-Nordhalden (blu). Der Ski-Club Nordhalden hat noch Plätze für das traditionsreiche Skiwochenende vom 23. bis 26. März in Südtirol im Burgaunerhof frei.

Von dort sind viele attraktive Skigebiete zu erreichen. Anmeldungen bis 17. März bei Christian Schautzgy, Telefon 07736/92 48 54.

Die Skiausfahrt nach St. Anton am Arlberg ist am 18. März. Zusammen will man dort die Saison auf der Piste und anschließend in einer der Apres-Ski-Hütten mitten auf der Piste ausklingen lassen. Rückfahrt wird somit erst 19 Uhr sein. Jugendliche ab 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer Aufsichtsperson mitfahren. Abfahrt ist 5.40 Uhr bei der Firma Merz Reisen in Blumberg.

Anschließend werden die Stationen Riedöschingen, Kommingen, Tengen und Nordhalden angefahren. Anmeldungen nur telefonisch bei Michael Gräble ab 18 Uhr, Telefon 07736/92 25 14. Die Anmeldung ist bis Donnerstagabend vor der Ausfahrt möglich.