Heilpraktikerin zu Gast in der "Linde"

Blumberg-Epfenhofen (ers). Besorgt um eine stabile Gesundheit der St. Gallus Senioren, hatte die Vorsitzende Inge Fluck die erfahrene Heilpraktikerin für Psychotherapie Barbara Parlow aus Bad Dürrheim in die "Linde" in Epfenhofen eingeladen.

Nach der obligatorischen Kaffeerunde ging diese kurzerhand zur Sache und forderte die erwartungsvollen, wie sich zeigte, mit mancherlei Zipperlein behafteten Besucher hier vor Ort spontan reihum für ihr Wohlergehen etwas zu tun. Übungen und Ratschläge für zu Hause rundeten das Programm des Nachmittages, der dieses Mal arbeitsintensiv, aber mit der Hoffnung, dass die erhaltenen Unterweisungen wie eine Verjüngungskur wirken mögen, ab. Inge Fluck bedankte sich bei der Referentin, die viel Zeit und (Überzeugungs)-Kraft mit nach Epfenhofen gebracht hatte.