Der neue Elternbeirat (von links): Annette Schellhammer, Sandra Nemsch, Fabian Fluck, Rainer Linke und Jennifer Schlageter. Foto: Kindergarten Foto: Schwarzwälder-Bote

Kindergarten: Neue Geschäftsführerin und Leiterin stellen sich vor

Blumberg-Riedöschingen. Beim Elternabend des Kindergartens Sankt Josef Riedöschingen haben sich die neue Geschäftsführerin der Verrechnungsstelle Stühlingen, Jennifer Schlageter, und die neue Leiterin der Einrichtung, Annette Schellhammer, vorgestellt.

Jahresbericht vorgelegt

Außerdem trug der scheidende Elternbeirat den Jahresbericht vor, aus dem die vielfältigen Aktionen des zurückliegenden Kindergartenjahres hervorgingen. Danach wurde der neue Elternbeirat gewählt: Fabian Fluck und Sandra Nemsch stellten sich erneut zur Verfügung, neu gewählt wurde Rainer Linke.