Blumberg-Randen/Epfenhofen. Vermutlich hat ein 27-jähriger Motorradfahrer am Donnerstagmittag auf der Fahrt

Blumberg-Randen/Epfenhofen. Vermutlich hat ein 27-jähriger Motorradfahrer am Donnerstagmittag auf der Fahrt von Blumberg-Randen in Richtung Epfendorf auf der Bundesstraße 314 zu stark beschleunigt und ist deshalb gestürzt. Der junge Mann war gegen 12.45 Uhr mit einer 600er Suzuki Sportmaschine auf der kurvigen Strecke kurz nach Blumberg-Randen auf der B 314 in Richtung Waldshut unterwegs. Unmittelbar nach Aufhebung einer bestehenden Geschwindigkeitsbeschränkung für Motorradfahrer auf 60 Kilometer pro Stunde gab der Biker Ausgangs einer Linkskurve zu viel Gas. Hierbei rutschte an dem Sportmotorrad das Hinterrad weg und der Biker stürzte. Der hatte Glück und blieb unverletzt, während an seiner schon älteren Maschine Totalschaden in Höhe von knapp 3000 Euro entstand.