Die Inhaberin der Firma "AMW - Alles mit Werbung" Tanja Kaiser (Bildmitte) bezog in der Tevesstraße neue Geschäftsräume. Tatjana Kaufmann (links) und Evi Kaiser (rechts), gehören zum Team. Foto: Herrmann Foto: Schwarzwälder-Bote

AMW Kaiser bezieht Geschäftsräume in der ehemaligen Volksbank / Tanja Kaiser legt 2010 den Grundstein

Von Hans Herrmann

Blumberg. Im Rahmen des Ostermarktes eröffnete die Firma "AMW Kaiser – alles mit Werbung" in neuen Geschäftsräumen in der Tevesstraße ihre Verkaufsfläche. Im kompletten Areal der ehemaligen Volksbank ist nun das expandierende Unternehmen zu finden.

Als Inhaberin Tanja Kaiser ihre Firma am 4. Juni 2010 in der Haldenstraße gründete, war mit solch einer rasanten Entwicklung nicht zu rechnen. Mit großem persönlichem Einsatz und mutiger Innovation führte sie ihre Geschäftsidee auf die Erfolgsspur.

"Wir sind kontinuierlich gewachsen, so dass er Umzug in die über 400 Quadratmeter großen Räumlichkeiten nötig war", sieht sich die engagierte Geschäftsfrau weiter auf Expansionskurs. Mit fünf bis sieben festen Angestellten sowie weiteren Aushilfskräften schuf sie auch Arbeitsplätze.

Mit großem Ideenreichtum erweiterte sie konstant ihre individuellen Angebote. "AMW – alles mit Werbung" kann inzwischen auf einen gewachsenen Kundenstamm bauen. Mit ihren Textilien für Freizeit und Beruf mit oder ohne Veredelung zum Beispiel durch Druck, Beflockung oder Sticks können sich Geschäfts- oder Privatkunden ihre besonderen Bekleidungswünsche erfüllen: vom T-Shirt und Hemd bis zur Sportbekleidung. Hinzu kommen verschiedenste Werbeartikel, sowie Banner, Aufkleber oder Schaufensterbeschriftungen. "Vieles, was in Blumberg an Werbungstransparenz zu sehen ist, stammt von uns", freut sich Tanja Kaiser über ihre lokalen Abnehmer. Im Umkreis bis zu 100 Kilometer erfährt ein großer Kundenstamm persönliche Betreuung. Dazu gehören auch Geschäftspartner aus der Schweiz.

Über das Internet stößt ihr vielfältiges Angebot auf bundesweites Interesse. So wurden schon speziell gestaltete T-Shirts an den Bürgermeister von Berlin geliefert. Mit über 3000 Mustern ist ihr Lagerbestand in den neuen Geschäftsräumen bestens bestückt. Hier kann alles angeschaut oder ausprobiert werden.

Ihr frisch bezogener Standort bedeutet auch für die Blumberger Innenstadt eine Bereicherung.