Bislang Unbekannte haben Freitagnacht zwischen ein Uhr und 1.30 Uhr die

Bislang Unbekannte haben Freitagnacht zwischen ein Uhr und 1.30 Uhr die Lieferantentür zum Café "Jim Knöpfle" aufgewuchtet.

Blumberg-Zollhaus (bal). In der Hoffnung, Bargeld zu erbeuten, durchsuchten sie das Gebäude, fanden aber keins. Ein Passant wurde Zeuge des Einbruchs. Der Zeuge sprach von vier maskierten Tätern von kleinerer Gestalt. Der Tatort wurde für den Publikumsverkehr gesperrt. Die Polizei Blumberg übernahm die weitere Bearbeitung des Einbruchs. "Für uns ist dieser sinnlose Einbruch nicht nachvollziehbar, da die Täter in unserem Geschäft nicht mit Bargeld rechnen konnten", sagte Nicole Knöpfle. Über die Höhe des Schadens könne sie keine Angaben machen. Die Polizei auf sachdienliche Hinweise angewiesen und bittet unter der Nummer 0 77 02/4 10 66 um Hinweise.