Auch beim Flohmarkt hatten die Jungen und Mädchen viel Spaß. Foto: Lendle Foto: Schwarzwälder-Bote

Toller Nachmittag für Jung und Alt

Hüfingen (gal). Im Ferienprogramm ist das Kinderstraßenfest des Hüfinger SPD-Ortsvereins ein ganz fester Bestandteil.

Zahlreiche Kinder mit ihren Familien strömten gestern in die Schellenbergstraße, wo ein toller Nachmittag mit Kinderflohmarkt, Streichelzoo, Zauberer, Kinderschminken, Springburg, Karussell und vielen anderen unterhaltsamen Dingen wartete.

Seit Beginn des Hüfinger Ferienprogramms vor 25 Jahren gehört das Straßenfest zu den beliebtesten Angeboten. Während sich der Nachwuchs an den vielen Spielsachen und anderen Dingen erfreute, die gebraucht beim Flohmarkt zu bekommen waren, tranken Mama und Papa sowie Oma und Opa gemütlich Kaffee.

Dass Hunger und Durst gestillt wurden, dafür sorgte ebenfalls die Hüfinger Genossen und ihre zahlreichen Unterstützer. Daher ließ die Veranstaltung keine Wünsche offen.