Urige Typen auf der Bühne erwarten die Zuschauer beim Musical »Der Watzmann ruft«. Der Kartenvorverkauf über den Musikverein Riedöschingen läuft, ein Gewinnspiel obendrein. Foto: Auffi muasi

 

"Der Watzmann ruft am 2. und 3. Mai in der Randenhalle Tengen.

Wer noch auf der Suche nach einem kurzfristigen Ostergeschenk ist, kann seine Lieben mit Karten für das Kultmusical »Der Watzmann ruft« überraschen, das der Musikverein Riedöschingen am Freitag und Samstag, 2. und 3. Mai, in der Randenhalle in Tengen veranstaltet. Der Vorverkauf läuft, Erhältlich sind die Karten zum Preis von je 14 Euro bei allen aktiven Musikern sowie unter www.mv-riedoeschingen.de.

Gewinnspiel

Mit etwas Glück können aber auch dreimal zwei Karten für die Veranstaltung am Freitag, 2. Mai gewonnen werden. Mitmachen ist einfach. Schreiben Sie uns per E-Mail den Namen des Berges, um den herum sich das Musical abspielt. Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen und abschicken an:

redaktionblumberg@schwarzwälder-bote.de

Einsendeschluss ist am Donnerstag, 24. April, 10 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt und können die Karten gegen Vorlage ihre Ausweises an der Abendkasse abholen.