Erheblicher Sachschaden entstand auf der Tevesstraße an beiden Fahrzeugen. Foto: Stiller

Autofahrer übersieht anderen Wagen. Beim Zusammenstoß wird Auto über Kreuzung katapultiert und prallt gegen Verkehrsschild.

Blumberg- Hoher Sachschaden und ein Verletzter sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Montagmittag auf der Tevesstraße.

Ein Geländewagen wollte gegen 12.10 Uhr die Tevesstraße von der Leo-Wohleb-Straße in Richtung Tunnelweg überqueren und übersah dabei ein von links auf der Tevesstraße kommendes Auto. Dieser wurde dem Zusammenstoß über die Kreuzung katapultiert und prallte gegen ein Verkehrsschild.

Der Fahrer blieb dabei unverletzt. Der Fahrer des Geländewagen wurde auf Anraten des Notarztes zur näheren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.