Einen gelungenen Abend, ganz in weiblicher Hand, gab es bei der Frauenfastnacht. Foto: Steger Foto: Schwarzwälder-Bote

Fastnacht: Flanieren über roten Teppich

Blumberg-Achdorf (stg). Bei der Achdorfer Frauenfastnacht gaben sich Stars und Sternchen die Ehre: Gemessen an dem, was bei der Frauenfasnacht in Achdorf über den roten Teppich flanierte, war die diesjährige Berlinale Provinz.

Stars und Sternchen gaben sich die Ehre und feierten ordentlich zusammen. Die unnahbare, aber überaus reizende Mary Poppins zeigte sich in bester Laune, und Heino war in Klonformation präsent. Dazu unübersehbar Harald Glööckler in voller Pracht. Gegen die wallenden Haarmähnen der "Super-Flop(Top)-Models" hätte ein Mr. Trump mit seiner Föhnwelle nie eine Chance gehabt, und Nena und Filmkönigin Elsa passten beim Tanzen und Schunkeln perfekt zusammen.