Der Vorsitzende des BSV Blumberg, Michael Schäfer, zeichnete im Rahmen der "Fight-Night" seine erfolgreichen Nachwuchskämpfer der Landesmeisterschaften 2015 aus. Von links Trainer Naser Ejupi, Christian Fischer, Arian Ejupi, Gianluca Woldt und Michael Schäfer (Vorsitzender). Foto: Herrmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Anerkennung des Blumberger Vorsitzenden Michael Schäfer bei "Fight Night"

Blumberg (hr). Zum Auftakt der spektakulären "Fight Night" in der Mehrzweckhalle Riedböhringen zeichnete der Vorsitzende des Boxsportvereins Blumberg, Michael Schäfer, seine erfolgreichen Kämpfer bei den baden-württembergischen Jugend- und Juniorenmeisterschaften aus. Der Vereinschef überreichte den hoffnungsvollen Faustkämpfern besondere Trainingsshirts.

Der Gesamt-Juniorenmeister Christian Fischer, Schüler-Vizemeister Arian Ejuipi sowie Jugendteilnehmer Gianluca Woldt durften sich über diese Anerkennung freuen. Auch Trainer Naser Ejuipi, der mit über 300 Kämpfen auf einen großen Erfahrungsschatz bauen kann, wurde in diesem Rahmen gewürdigt.

Die gezielte Ausbildung spiegelt sich in den tollen Erfolgen wider

Mit drei Mal wöchentlichen Training erfahren die jungen Sportler beim BSV Blumberg eine gezielte Ausbildung. Diese spiegelt sich in den außerordentlichen Erfolgen bei den Landesmeisterschaften wider.